13. Juni 2024

Neuer Look

Für viele Menschen sind Veränderungen der blanke Horror. Ich gehöre nicht dazu. Ganz im Gegenteil. Ich brauche Veränderungen, damit ich nicht einroste – psychisch wie physisch.

Hund, Pferd und Fitnessstudio verhindern, dass ich körperlich einroste. Meine Hirnzellen begannen aber schon leicht Flugrost anzusetzen, da bestand dringender Handlungsbedarf. Deshalb habe ich wolke13.at umgestaltet. Neues Jahr – neuer Look – neue Ausrichtung.

Ich habe also virtuell gehämmert, gebohrt, Wände gestrichen, Möbel umgestellt, ausgemustert, die Fenster geputzt, Staub gewischt sowie die Böden gesaugt und poliert. Es hat zwar etwas gedauert – aber et voilà: blog.wolke13.at glänzt in neuen Farben und mit frisch gelüfteten Boxen. 

Ich hoffe das neue Styling gefällt. Inhaltlich gibt’s viel über Pferd und Hund (weil es einfach zentrale Themen in meinem Leben sind), Unterhaltsames und Persönliches.

So habe ich es zumindest geplant. Aber wer weiß schon, was die Nornen tatsächlich mit mir vorhaben. Denn wie heißt es so schön: Erstens kommt es immer anders – und zweitens als man denkt.

Grafik © Mikesilent | Dreamstime.com